Snow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liebe Katzenfamilie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach

Plätscherbach

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
http://piqs.de/fotos/search/Katze/158298.html
Stars :
18

Liebe Katzenfamilie... Empty
BeitragThema: Liebe Katzenfamilie...   Liebe Katzenfamilie... EmptyFr Mai 31, 2013 8:00 pm

...ich wollte Bescheid geben, dass ich mich gern löschen lassen würde. Der Haufen an Foren, auf dem ich bin ist echt zuviel, das lastet alles so schwer auf meinen Schulter und dabei kann ich mir kein inaktives Forum leisten. Ich hoffe ihr versteht mich und ich kann nur oft genug sagen, dass das echt ein wunderschönes, tolles Forum ist, aber zurzeit habe ich keine Zeit und möchte mich deswegen abmelden.

Man sieht sich;; <3
Nach oben Nach unten
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Liebe Katzenfamilie... Left_bar_bleue100/100Liebe Katzenfamilie... Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Liebe Katzenfamilie... Left_bar_bleue50/50Liebe Katzenfamilie... Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Liebe Katzenfamilie... Left_bar_bleue8/10Liebe Katzenfamilie... Empty_bar_bleue  (8/10)

Liebe Katzenfamilie... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Katzenfamilie...   Liebe Katzenfamilie... EmptyMi Jun 12, 2013 7:16 am

Schön, dass du dich überhaupt angemeldet hast und wir verstehen, natürlich auch, was du durch machst! Viel Spaß jedenfalls noch! Und selbst weiß ich auch, dass es Inaktiv wurde, dass Forum und nicht nur die Middis sind schult ;) Auch ich leiste mienen Beitrag dazu und bin deshalb sehr beschämt
Man sieht sich hoffentlich wieder!

GLG Mythe
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
 

Liebe Katzenfamilie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Offline!-