Snow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Blumenwiese sucht....alles?! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blumenwiese

Blumenwiese

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
noch keinen
Stars :
12

Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty
BeitragThema: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Blumenwiese sucht....alles?! :D EmptyFr Apr 26, 2013 6:24 am

Also erst mal ich hoffe das ist hier richtig.Dann nochmal:ich bin neu hier also nicht wundern hab mich aber auch schon vorgestellt.
Ja dann mal das was sie sucht:
-Geschwister(also AM BESTEN auch im Herbstclan)
-Bei eltern bin ich mir noch nicht ganz sicher aber wenn sich jemand meldet nehm ich es an


Also schonmal zum Charackter:Blumenwiese ist eine schildtblatt farbene Kätzin.Mit grünen Augen.Also Sie ist eine gutmütige,(fast)imemer gut gelaunte,warmherzige Katze.Aber sie ist nicht ruhig eher das gegenteil ist der Fall,ihre Pfoten können kaum still stehen.Schlagfertige Antworten gehören bei ihr fast zu Alltag,z.b bei Fremden,Clangefährten die so tun als wären sie die größten,u.s.w und man kann sie sehr wütend machen wenn man sie beleidigt.Trauer,kennt sie eher nicht,nur Freude oder Wut,eins von beiden.(nartürlich ist das nicht immer so )Trotzdem ist sie eine gute Mentorin.

Joa das war jetzt mal so ne kurz beschreibung!Ich hoffe es meldet sich jemand. :-*

LG Kim ^^


Zuletzt von Blumenwiese am Sa Mai 04, 2013 4:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Blumenwiese sucht....alles?! :D Left_bar_bleue100/100Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Blumenwiese sucht....alles?! :D Left_bar_bleue50/50Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Blumenwiese sucht....alles?! :D Left_bar_bleue8/10Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty_bar_bleue  (8/10)

Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Blumenwiese sucht....alles?! :D EmptySa Apr 27, 2013 6:06 am

Wie alt wäre sie denn im RPG? Seelenstern könnte vl ihr Gefährte werden, aber der is schon 4 Jahre oder so xD
Er hatte mal ne gefährtin, aber die is Gestorben und er is eher ziemlich negativ, aber nicht Stolz oder Aggressiev oder so, eher traurig und zu den meisten Gefühllos xD Die müsste schon ziemlich warm zu ihm sein, damit er auftaut ^-^ Ach ja, und er zeigt eigentlich so gut wie nie seine wahren Gefühle, wenn er etwas nicht lustig findet (er findet eig. nichts lustig) lacht er trotz dem und so ;D
Nach oben Nach unten
Blumenwiese

Blumenwiese

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
noch keinen
Stars :
12

Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Blumenwiese sucht....alles?! :D EmptySo Apr 28, 2013 1:07 am

cool,also ich wollte sie schon ziemlich nett und so machen und ja so 3-4 jahre kann ich sie machen,

also hätte sie dann einen gefährten?
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Blumenwiese sucht....alles?! :D Left_bar_bleue100/100Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Blumenwiese sucht....alles?! :D Left_bar_bleue50/50Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Blumenwiese sucht....alles?! :D Left_bar_bleue8/10Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty_bar_bleue  (8/10)

Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Blumenwiese sucht....alles?! :D EmptyDo Mai 02, 2013 8:55 am

Jop ^-^
Nach oben Nach unten
Blumenwiese

Blumenwiese

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
noch keinen
Stars :
12

Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Blumenwiese sucht....alles?! :D EmptySa Mai 04, 2013 4:08 am

cool^^ hat es rpg schon angefangen?
und ehm aber ich fände es besser wenn sie sich erst näher kommen würden ist das ok für dich?
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Blumenwiese sucht....alles?! :D Left_bar_bleue100/100Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Blumenwiese sucht....alles?! :D Left_bar_bleue50/50Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Blumenwiese sucht....alles?! :D Left_bar_bleue8/10Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty_bar_bleue  (8/10)

Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Blumenwiese sucht....alles?! :D EmptySa Mai 04, 2013 7:57 pm

Klar ^^ und ja, das RPG hat schon angefangen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Blumenwiese sucht....alles?! :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Blumenwiese sucht....alles?! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Traumnacht sucht Family ;)
» Die Blumenwiese
» Blumenwiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Informationen zum Rpg :: Gesucht & Gefunden :: Archiv-