Snow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern

Silberstern

Rang :
Internet(lizensfrei^^)
Bildnachweis :
http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/graue_katze.html
Stars :
23

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Left_bar_bleue100/100Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Left_bar_bleue50/50Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Left_bar_bleue8/10Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty_bar_bleue  (8/10)

Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty
BeitragThema: Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans   Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans EmptyDi Apr 02, 2013 3:56 am

~gelöscht~


Zuletzt von Silberstern am Do Apr 04, 2013 2:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Left_bar_bleue100/100Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Left_bar_bleue50/50Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Left_bar_bleue8/10Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty_bar_bleue  (8/10)

Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty
BeitragThema: Re: Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans   Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans EmptyDi Apr 02, 2013 10:47 pm

Alsooo, ich find den Cb eig. ganz gut, aber da sind ziemlich viele Satzbaufehler ;D
Und bei "Wünsche:" Steht: Er möchte sein ganzes Wissen
Joa...Er möchte sein ganzes Wissen was? ^^ weitergeben?
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern

Rang :
Internet(lizensfrei^^)
Bildnachweis :
http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/graue_katze.html
Stars :
23

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Left_bar_bleue100/100Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Left_bar_bleue50/50Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Left_bar_bleue8/10Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty_bar_bleue  (8/10)

Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty
BeitragThema: Re: Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans   Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans EmptyDo Apr 04, 2013 2:29 am

Ja ich weiß^^ hab ihn auch erts einmal geschrieben und noch nicht rübergeschaut, hab den Steckie nur Abends ganz schnell gemacht udn da kann sowas ja mal passieren. Da stand eigentlich er will sein ganzes Wissen so gut wie möglich aneinen Schüler weitergeben, aber mein alter Lappi spinnt derzeit etwas :/
und ich mach doch keinen 2. Chara weil ich ja dazu einen 2. Account anlegen müsste und das nicht will :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty
BeitragThema: Re: Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans   Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans Empty

Nach oben Nach unten
 

Zeitsplitter ~ Heiler des Winterclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lager des WinterClans
» Mythenstern~Anführerin, des WinterClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Charakterbogen :: Unangenommen-