Snow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die 9Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Die 9Leben Left_bar_bleue100/100Die 9Leben Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Die 9Leben Left_bar_bleue50/50Die 9Leben Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Die 9Leben Left_bar_bleue8/10Die 9Leben Empty_bar_bleue  (8/10)

Die 9Leben Empty
BeitragThema: Die 9Leben   Die 9Leben EmptyMi März 13, 2013 2:06 pm

1.>Mit diesem Leben gebe ich dir den Mut<>Setze ihn gut ein, um deinen Clan zu verteidigen<
2.>Mit diesem Leben gebe ich dir die Gerechtigkeit<>Benutze sie, wenn du die Taten anderer beurteilst.<
3.>Mit diesem Leben gebe ich dir die Treue zu alle, was du für recht befindest<>Benutze sie gut, um deinen Clan in schwierigen Zeiten zu leiten<
4.>Mit diesem Leben gebe ich dir die unerschüpfliche Ausdauer<>Benutze sie gut, um die Pflichten eines Anführers zu erfüllen<
5.>Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz<>Benutze ihn gut, um dir deinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen<
6.>Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lernen. Nutze sie gut für alle Schüler deines Clans<
7.>Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl<>Verwende es gut für die Ältesten deines Clans und die Kranken und für alle, die schwächer sind als du<
8.>Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe<>Verwende sie gut, für alle Katzen, die du magst<
9.Edelmut und Sicherheit und Glauben. Benutze sie wohl, um deinen Clan so zu führen, wie es der SternenClan und das Gesetz der Krieger von dir verlangt.<
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
 

Die 9Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Informationen zum Rpg :: Sonstiges!-