Snow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tinka stellt sich auch mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schokolade

Schokolade

Bildnachweis :
...
Stars :
17

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue100/100Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue50/50Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue3/10Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (3/10)

Tinka stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Tinka stellt sich auch mal vor   Tinka stellt sich auch mal vor EmptyMi März 13, 2013 3:38 am

Hallöle

Mein Forumname ist Schokolade. in RL heiße Ich Fabienne und mein Spitzname ist Fabsi.
Ich bin 12 Jahre jung und habe am 19.04.2000 Geburtstag. Ich habe zu Hause einen Hund namens Barolo und reite regelmäßig.
Meine Lieblingstiere sind... natürlich... PFERDE <3
Also... uhm... *nachdenk* ... Ich mag Pferde, zeichnen, Sport, Fußball, Volleyball, reiten und was weiß ich noch xD
Ich hasse meine sis *meine sis mit Blitz erschlag* , Spinnen und jegliche kleinen Tiere :D!!!! Ihr könnt euch jetzt bestimmt denken was ich in Physik und Französisch gemacht ha als ich ne Spinne ( Fliege ) gesehen habe... Ich bin aufgesprungen, Stuhl umgekippt und mich schreiend hinter einem anderen Stuhl versteckt xD
Also meine Lieblingsmusik ist zu 200% Rap ^^ Ich steh auf Karrierte Sachen *sabber* und auf Blusen.
Hm... Ich hasse es zu Shoppen und kaufe in H&M bei... sagts nicht weiter aber ich kaufe meistens in der Männerabteilung ein ^^
Ich bin seeehr nett *lach* und nehme alles meistens sehr lässig.
Mehr fällt mir nicht ein... Wenn ihr noch was wissen wollt schreibts hier einfach rein

glg Fabsi
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue100/100Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue50/50Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue8/10Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (8/10)

Tinka stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Tinka stellt sich auch mal vor   Tinka stellt sich auch mal vor EmptyDo März 14, 2013 5:27 pm

Hey ^^
Das klingt doch mal lustig xD glaub mir, als in Mathe ne Spinne den Nachbartisch hochgeklettert ist, bin ich auuch aufgesprungen und hab mich irgendwo in Sicherheit gebracht
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern

Rang :
Internet(lizensfrei^^)
Bildnachweis :
http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/graue_katze.html
Stars :
23

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue100/100Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue50/50Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue8/10Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (8/10)

Tinka stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Tinka stellt sich auch mal vor   Tinka stellt sich auch mal vor EmptySo März 17, 2013 6:57 am

Meine Freundin Sophie hat wirklich auch eine hammer extreme Spinnenfubie(wird das so geschrieben? XD)
bei mir geht das noch so halbwegs, die ganz mini kleinen find ich niedlich! xD
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue100/100Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue50/50Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Tinka stellt sich auch mal vor Left_bar_bleue8/10Tinka stellt sich auch mal vor Empty_bar_bleue  (8/10)

Tinka stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Tinka stellt sich auch mal vor   Tinka stellt sich auch mal vor EmptySo März 17, 2013 8:54 am

Eijeieji...Jemand, der Spinnen NIEDLICH findet...xD najaaa...Meine Mutter MAG spinnen...Ihr ist mal ne hausvogelspinne über die Schulter gekrabelt *O* Zum Glück wurden die gezähmt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tinka stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Tinka stellt sich auch mal vor   Tinka stellt sich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 

Tinka stellt sich auch mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feder stellt sich vor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Vorstellung-