Snow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Teammitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue100/100Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue50/50Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue8/10Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (8/10)

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptyDo März 07, 2013 9:44 am

Hallo Gast

Unser Forum braucht dringendst Teammitglieder. Ich werde natürlich auch selber aus dem Gefühl her welche aussuchen. Daher bitte ich euch diesen Bogen auszufüllen, damit ich weiß wer von euch am geeignetsten ist.

Code:
Name:
Alter:
Klasse:
Note in Deutsch:
Note in Rechtschreibung:
Kennt sich gut aus mit:
Ist oft Online:
Beziehung zum Forum oder der Forenmami:
Würde es gerne machen weil:
Probetext: {schreibe hier einen Probetext, in welchen du beschreibst wie du auf eine Streitsituation vorgehst, welche sich im ganzen Forum ausbreitet und die Teilnähme, des Konfliktes unschuldige Mitglieder mit einbeziehen! Min. 50Wörter}
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue100/100Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue50/50Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue8/10Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (8/10)

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptyDo März 07, 2013 11:10 am

Name: Seelenstern (oder im rl?)
Alter:12
Klasse:7
Note in Deutsch: 3
Note in Rechtschreibung: 2(-)
Kennt sich gut aus mit: rpg, Wettbewerben, Grafiken
Ist oft Online: jedes Wochenende und öfters mit Handy
Beziehung zum Forum oder der Forenmami: Ich würd schon sagen das die Mythe mich ganz gut leiden kann ;D
Würde es gerne machen weil: ich mich mit Foren (rpg und Virtuelle Währungen (Stars) und Wettbewerbe)auskenne und diesem Forum so gut wiee möglich helfen will
Probetext: Ich würde erst herausfinden, worum es eigentlich genau geht und wer eigentlich beteiligt ist. Dann würd ich alle im Chat (oder so) zusammenrufen und jeder soll erst mal den Streit aus seiner Sicht
schildern. Dann würde ich beide Seiten dazu auffordern, dem anderen die eigenen Konfliktpunkte zu
schildern und was einen belastet. Dann sollten sie einsehen, was sie selber falsch gemacht haben und was sie von dem anderen erwarten. Tja, und dann ausmachen, an was sich die jeweiligen Seiten halten sollen.
Nach oben Nach unten
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue100/100Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue50/50Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue8/10Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (8/10)

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptyDo März 07, 2013 12:35 pm

Mir gefällt das sehr!
Wie fändest du es, wenn ich dich für; Kreativbereich und Rpg(hauptsächlich im HerbstClan und den Streunerorten) verurteile?!
Kannst mir auch andere Wünsche dazu Hier sagen.
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue100/100Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue50/50Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue8/10Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (8/10)

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptySa März 09, 2013 6:32 am

Klar Dann nimmt die Verurteilte mal das Urteil an xDD
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern

Rang :
Internet(lizensfrei^^)
Bildnachweis :
http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/graue_katze.html
Stars :
23

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue100/100Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue50/50Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue8/10Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (8/10)

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptyDo März 14, 2013 2:45 am

Name:Silberstern
Alter:14
Klasse:8
Note in Deutsch:1
Note in Rechtschreibung:1^^
Kennt sich gut aus mit: mache Fortschritte im Bilder bearbeiten^^
Ist oft Online:ja öfters mal in der Woche
Beziehung zum Forum oder der Forenmami:xD ja also das Wort Zwitter sagt alles xD, also ich glaub wir sind gut befreundet^^
Würde es gerne machen weil:weil ich es hier voll schön finde und das Forum am Leben erhalten will^^
Probetext: wenn zwei miteinander große Probleme hätten, würde ich erstmal ergründen, wie es dazu gekommen ist. Dann versuche ich erstmal beide zu beruhigen. Und würde ihnen erklären(wenn sie wirklich verfeindet sind) das sie ja nicht die besten Freunde werden müssen, aber das sie bitte in einem freundlichen Ton miteinander sprechen könnten. Naja also es kommt einfach auf die Situation an, antürlich würde ich keine Vorurteile schließen
Nach oben Nach unten
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue100/100Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue50/50Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue8/10Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (8/10)

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptySa März 16, 2013 7:58 am

Okay, find ich ganz gut ^-^

Silberstern

Zugeteilt:
~Service
~SommerClan
~Charakterbögen

Seelenstern

Zugeteilt:
~Kreativbereich (Allgemein)
~HerbstClan
~Charakterbögen
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
Silberstern

Silberstern

Rang :
Internet(lizensfrei^^)
Bildnachweis :
http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/graue_katze.html
Stars :
23

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue100/100Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue50/50Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue8/10Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (8/10)

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptySo März 17, 2013 12:13 am

ok^^ Danke Myth! xD
Nach oben Nach unten
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue100/100Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue50/50Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue8/10Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (8/10)

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptyFr März 22, 2013 6:17 am

Ich werde die Startseitennachrich am 22.03 - 24.03. aktualisieren und umändern, in dieser aktualisierung, werde ich euch dazuschreiben!
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
Finsternis

Finsternis

Rang :
Streuner
Bildnachweis :
deviantART
Stars :
1

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptyMi Apr 03, 2013 4:33 am

braucht ihr noch mitglieder?
Nach oben Nach unten
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue100/100Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue50/50Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Teammitglieder gesucht Left_bar_bleue8/10Teammitglieder gesucht Empty_bar_bleue  (8/10)

Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht EmptyDo Apr 04, 2013 12:04 am

Klar
Sobald hier Geschlossen steht halt nicht mehr. Aber noch sind ein paar gesuchen
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Teammitglieder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Teammitglieder gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Teammitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Informationen zum Rpg :: Gesucht & Gefunden-