Snow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Once Upon a Time RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fee
Gast
Anonymous


Once Upon a Time RPG Empty
BeitragThema: Once Upon a Time RPG   Once Upon a Time RPG EmptySa Mai 11, 2013 3:24 am


Once Upon a Time RPG Ouathe13


ONCE UPON A TIME-RPG
http://onceuponatime-rpg.forumieren.com/


Storyline:
Es war einmal ein verzaubter Wald, bewohnt von all den klassichen Märchenfiguren, die wir kennen oder glauben zu kennen. Eines Tages, nachdem die Stiefmutter Snow Whites, Regina, alle Bewohner des Märchenlandes mit einem dunklen Flucht belegt hatte, fanden sie sich wieder, gefangen an einem Ort, an dem ihnen all ihre Happy Endings genommen wurden. Unserer Welt.
Ohne sich an ihr Leben als Märchenfigur zurückerinnern zu können, leben sie mit falschen Erinnerungen in einer Stadt namens Storybrooke, die sie unter keinen Umständen verlassen können.
Aber es gibt Hoffnung. Laut einer Prophezeihung soll das Kind, dass Snow White gebar, kurz bevor der Fluch das Märchenland traf, nach 28 Jahren nach Storybrooke kommen und die Bewohner retten. Und tatsächlich, eine Frau namens Emma findet durch ihren Sohn Henry, ihren Weg in die Stadt, auch wenn sie den Fantasien des Jungen, der ihr stets versucht zu erklären, dass alle in dieser Stadt verflucht und in Wahrheit Märchencharaktere sind, anfänglich nicht glaubt. Trotzdem fängt sie an, sich über gewisse Umstände zu wundern und beschließt eine Weile in der Stadt zu bleiben, vor allem auch deshalb, weil sie der Adoptivmutter Henrys, Regina, die zufällig auch die Bürgermeisterin war, nicht traut und immer mehr Henry zu mögen beginnt.

Eckdaten:

~Rating FSK 14
~Serien-RPG
~Prinzip der Ortstrennung
~geschrieben in 3. Person Singular Präteritum
~sowohl Seriencharaktere, als auch in der Serie nicht vorkommende Märchenfiguren erlaubt
~Haupt- und Nebenplay
~Offgame-Bereich



Wichtige Links:

Rules to follow | Let the story begin | Partner


Nach oben Nach unten
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Once Upon a Time RPG Left_bar_bleue100/100Once Upon a Time RPG Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Once Upon a Time RPG Left_bar_bleue50/50Once Upon a Time RPG Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Once Upon a Time RPG Left_bar_bleue8/10Once Upon a Time RPG Empty_bar_bleue  (8/10)

Once Upon a Time RPG Empty
BeitragThema: Re: Once Upon a Time RPG   Once Upon a Time RPG EmptySa Mai 11, 2013 4:20 pm

Angenommen, wir danken euch für die Anfrage!
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
 

Once Upon a Time RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: [X] Diplomatie :: »..Partner-