StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blumenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blumenwiese

avatar

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
noch keinen
Stars :
12

BeitragThema: Blumenwiese   So Apr 28, 2013 6:13 am



{CHARAKTERNAME}

Alter:4 Blattwechsel
Geschlecht:weiblich
Clan:Herbstclan
Rang:Kriegerin


Aussehen

Fellfarbe:schildpatt farben,
Augenfarbe:das eine Auge ist grün das andere blau
Besonderheiten: (siehe Augenfarbe)
Allgemeines Aussehen:Blumenwiese ist schidpatt Farben mit braunen,und schwarzen Flecken.Ihr Untefell ist schneeweiß.Sie ist mittelgroß,schlank und mukulös,trotzdem sieht sie sehr weiblich aus.Sie hat zwei verschiedene Augenfaren:grün und blau.Blumenwieses Schweif ist lang und buschig.


Charakter

Vorlieben: rennen,ihren Clan beschützen ,kämpfen.
Abneigungen: sillsitzen,wenn jemad ihr ein schlechtes Gewissen macht,Streuner
Stärken:rennen,kämpfen,trost zu spenden
Schwächen:stillsitzen,klettern,,fischen
Wünsche:
Allgemeiner Charakter:

Blumenwiese ist (meistens) eine nette,warmherzige und gerechte Katze.Sie würde alles für ihre Freunde und den Clan tun,auch sterben.Doch man sollte sich nicht von ihrer gutmütigkeit täuschen lassen,denn wenn sie jemand zu tiefst Verletzt hat oder wenn irgendetwas anderes trauriges passiert gibt es bei ihr nur ein Gefühl:Wut.Bei ihr gibt es (fast) keineTrauer.Blumenwiese kann kaum stillstehen,sie muss sich immer bewegen,dies nervt manchmal die anderen Katzen aber so ist sie nunmal und das müssen die andern Katzen aktzeptieren.Hat jemand mal ihr Herz erobert,lässt sie denjenigen nicht mehr so schnell los.
Vergangeness

Glückliche Erinnerungen:Das Leben im Clan
Schlechte Erinnerungen;Den Tod ihres darmaligen Gefährtens
Allgemeine Vergangenheit:Blumenwiese wurde in einer wunderschönen Nacht geboren.Sie viel direkt mit iren verschiedenfarbigen Augen und ihrer Schönheit auf und so nannte ihre Mutter sie Blumenjunges.Sie wurde gut erzogen und hatte immer Spaß.Bald wurde sie dann zur Schülerin ernannt.Sie trainierte oft und viel und wollte alles ganz schnell Wissen.Sie weiß noch wie stolz sie war als sie zur Krigerin ernannt wurde.Blumenpfote wurde schnell zur Krigerin ernannt da sie von Vornerein Potenzial hatte.Doch eines Tages ging sie mit ihrem Darmaligen Gefährten auf Patroullie.Sie hatten immer viel Spaß zusammen gehabt und sie hatte ihn sehr geliebt.Doch dann kamen vier Streuner vorbei.Sie griffen die beiden Krieger an und bald darauf waren sie in einem blutenverschmierten Kapf verwickelt.Bis einer der Streuner die Leiche des Gefährten von Blumenwiese vorwies.Sie war schockiert,und anstatt zu Taruern kam unkontrollierbare Wut in ihr auf.Jetzt konnte sie niemand mehr aufhalten.Nach ein parr Minuten lagen neben der Leches des gestorbenen Krigers vier weitere,die der Streuner.Von dem Tage an hat sie eine sehr große Wut auf Streuner,und überhaubt ist sie vie reizbarer als davor.


Familie

Mutter: (wird gesucht)
Vater:( wird gesucht)
Geschwister;(werden gesucht)


Your Face

Name:Kim
Alter:12
Wie hast du hier her Gefunden?:Durch ein anderes Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Blumenwiese   So Apr 28, 2013 2:55 pm

Sieht sehr schön aus! Mutter, Vater und Geschwisster können ja nach getragen werden also schon mal:

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
Blumenwiese

avatar

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
noch keinen
Stars :
12

BeitragThema: Re: Blumenwiese   Mo Apr 29, 2013 2:26 am

oh dankeeee ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumenwiese   

Nach oben Nach unten
 

Blumenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Charakterbogen :: Unangenommen-