StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blumenwiese sucht....alles?! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blumenwiese

avatar

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
noch keinen
Stars :
12

BeitragThema: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Fr Apr 26, 2013 6:24 am

Also erst mal ich hoffe das ist hier richtig.Dann nochmal:ich bin neu hier also nicht wundern hab mich aber auch schon vorgestellt.
Ja dann mal das was sie sucht:
-Geschwister(also AM BESTEN auch im Herbstclan)
-Bei eltern bin ich mir noch nicht ganz sicher aber wenn sich jemand meldet nehm ich es an


Also schonmal zum Charackter:Blumenwiese ist eine schildtblatt farbene Kätzin.Mit grünen Augen.Also Sie ist eine gutmütige,(fast)imemer gut gelaunte,warmherzige Katze.Aber sie ist nicht ruhig eher das gegenteil ist der Fall,ihre Pfoten können kaum still stehen.Schlagfertige Antworten gehören bei ihr fast zu Alltag,z.b bei Fremden,Clangefährten die so tun als wären sie die größten,u.s.w und man kann sie sehr wütend machen wenn man sie beleidigt.Trauer,kennt sie eher nicht,nur Freude oder Wut,eins von beiden.(nartürlich ist das nicht immer so )Trotzdem ist sie eine gute Mentorin.

Joa das war jetzt mal so ne kurz beschreibung!Ich hoffe es meldet sich jemand. :-*

LG Kim ^^


Zuletzt von Blumenwiese am Sa Mai 04, 2013 4:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenstern

avatar

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Sa Apr 27, 2013 6:06 am

Wie alt wäre sie denn im RPG? Seelenstern könnte vl ihr Gefährte werden, aber der is schon 4 Jahre oder so xD
Er hatte mal ne gefährtin, aber die is Gestorben und er is eher ziemlich negativ, aber nicht Stolz oder Aggressiev oder so, eher traurig und zu den meisten Gefühllos xD Die müsste schon ziemlich warm zu ihm sein, damit er auftaut ^-^ Ach ja, und er zeigt eigentlich so gut wie nie seine wahren Gefühle, wenn er etwas nicht lustig findet (er findet eig. nichts lustig) lacht er trotz dem und so ;D

_________________


No you don't know what it's like, when nothing feels allright, you don't know what it's like, to feel like me!
Seelenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumenwiese

avatar

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
noch keinen
Stars :
12

BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   So Apr 28, 2013 1:07 am

cool,also ich wollte sie schon ziemlich nett und so machen und ja so 3-4 jahre kann ich sie machen,

also hätte sie dann einen gefährten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenstern

avatar

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Do Mai 02, 2013 8:55 am

Jop ^-^

_________________


No you don't know what it's like, when nothing feels allright, you don't know what it's like, to feel like me!
Seelenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumenwiese

avatar

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
noch keinen
Stars :
12

BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Sa Mai 04, 2013 4:08 am

cool^^ hat es rpg schon angefangen?
und ehm aber ich fände es besser wenn sie sich erst näher kommen würden ist das ok für dich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenstern

avatar

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   Sa Mai 04, 2013 7:57 pm

Klar ^^ und ja, das RPG hat schon angefangen xD

_________________


No you don't know what it's like, when nothing feels allright, you don't know what it's like, to feel like me!
Seelenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumenwiese sucht....alles?! :D   

Nach oben Nach unten
 

Blumenwiese sucht....alles?! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Königin Jaguarfell sucht...(alles gefunden)
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Informationen zum Rpg :: Gesucht & Gefunden :: Archiv-