StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Traumnacht || Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traumnacht

avatar

Rang :
Krieger
Bildnachweis :
[url=http://fleetfoot-tobermoray.deviantart.com/]deviantART by~ Fleetfoot-Tobermoray[/url]
Stars :
45

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Traumnacht || Fertig   Di März 05, 2013 6:30 am

{Traumnacht}

Alter: 16 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: HerbstClan
Rang: Kriegerin


Aussehen

Fellfarbe: weiß; Grautöne; lang
Augenfarbe: dunkelgrau
Besonderheiten: ihre Augen sind ungewöhnlich dunkelgrau und farblos; man kann in ihnen meist keine Emotionen erkennen
Allgemeines Aussehen: Traumnacht ist schlank und eher klein, doch ihre Mutter hatte ihr immer gesagt, dass das ganz normal sei.
Ihr langer Schweif ist bei manchen Kämpfen hinderlich, da auf ihm sehr lange Haare sind, ist der Schweif noch länger und für Gegner leichter erreichbar.
Die Nase ist ebenfalls grau mit einem Stich von dunkelrosa, genauso wie ihre Pfotenballen.


Charakter

Vorlieben:
+ ihre Familie
+ Laufen
+ Sonnenaufgänge
+ Blattfrische
Abneigungen:
- Angeber
- Gefangenschaft
- Abenteuer
- Zweibeiner
Stärken:
+ Jagen
+ schnell
+ in brenslichen (gefährlichen) Situationen Ruhe bewahren
+ Verstecken
Schwächen:
- Schüchtern
- kämpfen
- Misstrauisch
Wünsche: Keinen Krieg mehr gegen die anderen Clans
Allgemeiner Charakter: Im allgemeinen bin ich eine sehr ruhige und zurückhaltende Kätzin, die am liebsten alleine sein will - einmal wäre ich schon fast abgehauen. Doch ich liebe meine Familie und meine Freunde über alles und ich konnte nicht gehen. Es hätte meinem Vater vermutlich das Herz gebrochen, obwohl er es nie zugeben oder zu erkennen geben würde.
In vielen Situation bin ich einfach nur ruhig und verziehe keine Miene, jedoch zeige ich häufiger Gefühle als mein Vater. Lachen - das liebe ich und ich mache es oft. Wenn auch nur gegenüber meinen Freunden.
Jagen ist mein Spezialgebiet, darin kann mich keiner schlagen. Das hat damit zu tun, dass ich nicht kämpfen kann. Okey, ich kann es, bin aber ne ziemliche Niete darin. So habe ich auch meine Schnelligkeit gesteigert, so kann mir kein Kaninchen entwischen - falls mir irgendwann mal eines über den Weg laufen würde.
Außerdem bin ich ziemlich gut im Verstecken - was ich oft mache, wenn ich einen Feind rieche. Konfrontationen sind nicht so mein Ding. Ich weiche Streitereien auch aus und beende sie so schnell wie möglich.
Eine meiner größten Schwächen ist mein Misstrauen. Ich traue niemandem außer Mitglieder meines Clans. Streunern und anderen Clankatzen gehe ich aus dem Weg - außer sie sind in unser Territorium zu weit eingedrungen, dann kämpfe ich mit ihnen wenn es sein muss. Schließlich muss ich meinen Clan beschützen!
Schüchtern bin ich auch. Ich bin nicht so die große Rednerin und hasse es eine Patrouille anzuführen, auch wenn diese nur aus meinen Freunden oder zwei Katzen besteht. Von alleine spreche ich selten jemanden an.


Vergangenes

Glückliche Erinnerungen: Jagdausflüge mit meinem Vater; Kriegerzeremonie
Schlechte Erinnerungen; Tod meines Bruders; Tod ihrer Mutter
Allgemeine Vergangenheit: Ich wurde - wie mein Vater zu seiner Zeit - in einer Blattleere geboren. Aber nicht in irgendeiner Blattleere. Sondern in der Härtesten. Es war ein Wunder, dass mein Bruder, meine Mutter und ich sie überlebt haben.
Als mein Bruder Nordpfote und ich in einer Blattgrüne im Wald waren, ahnten wir noch nicht was passieren würde.
Ein Fuchs, der normalerweise nachtaktiv ist, griff uns wie aus dem Nichts an. Da ich nicht die begabteste Kämpferin war wurde ich direkt zu einem Baum geschleudert. Danach wurde ich ohnmächtig. Das erste was ich sah nachdem ich aufgewacht war, war mein Bruder. Er lag regungslos da - blutüberströmt - und ihm fehlte ein Bein. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, bis ein Krieger uns fand und zurück ins Lager brachte. Nordpfote wurde gleich danach irgendwo im Wald vergraben. Ich weiß nicht wo, denn mein Vater wollte nicht, dass der Fuchs mich auch noch erwischte, falls dieser immer noch da war.
Meine restliche Schülerzeit verlief eintönig. Jeden Tag machten wir dasselbe - ich hatte das Gefühl, dass mein ehemaliger Mentor, Grünschweif mich nicht mehr unterrichten wollte. Trotzdem gab ich mein bestes - ich wollte meinen Vater stolz machen.
Jedoch verlief alles anders.
Nach dem Tod von meinem Bruder fiel ich mit dem Training um zwei Monde zurück. Schließlich wurde ich vor 4 Monden - ziemlich spät - zur Kriegerin.
Mein Mentor starb während einem Kampf gegen den WinterClan. Das hatte ich nicht wirklich mitbekommen, da ich keine gute Beziehung zu ihm gehabt hatte. In den letzten zwei Monden meiner Ausbildung hatten wir nur noch gestritten.
Das schrecklichste Geschehnis meines Lebens war der Tod meiner Mutter, Smaragdlicht. Ich saß neben ihr, als ihr Herz das letzte Mal schlug. Der grüne Husten hatte mir meine geliebte Mutter genommen.
Seitdem sie von uns gegangen war verbrachte ich jeden zweiten Tag mit ihrer Schwester, meiner Tante Federschwinge. Sie ist die Heilerin des Clans und ich helfe ihr immer bei allen möglichen Sachen. Inzwischen sind wir beste Freunde geworden.


Familie

Mutter: Smaragdlicht, 40 Monde, Kriegerin, HerbstClan, vor sechs Monden gestorben, Freundin
Vater: Seelenstern, 48 Monde, Anführer, HerbstClan, lebend, Freund +
Geschwister; Nordpfote, 9 Monde, Schüler, HerbstClan, wurde ermordet, bester Freund
Weitere Verwandte; Tante: Federschwinge, 36 Monde, Heilerin, HerbstClan, lebend, beste Freundin


Your Face

Name: Mondi (ihr könnt mich auch nennen wir ihr wollt ;))
Alter: junge 14 Jahre
Wie hast du hier her Gefunden?: Durch die Partnerschaftsanfrage bei Lichterwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Traumnacht || Fertig   Di März 12, 2013 5:43 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
 

Traumnacht || Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Charakterbogen :: Angenommen-