Snow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach

Plätscherbach

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
http://piqs.de/fotos/search/Katze/158298.html
Stars :
18

Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty
BeitragThema: Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!   Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! EmptySa März 09, 2013 4:41 am

Name: Celina
Spitzname: Lilly, Plitscher, Plätsch[er], Plitschi, PläPlä
Alter: 14 Jahre
Lieblingsbücher: WarriorCats und viele Einzelne, wie 'Tote Mädchen lügen nicht.'
Lieblingsmusik: Alles Mögliche; Radiokind eben :3
Lieblingslied: Öhm Viele: Rita Ora- How we do, Taylor Swift- I knew you were Trouble, Olly Murs- Troublemaker, joa alles so xD
Lieblingsband: Icona Pop, es sind ja nur zwei Mädels.
Lieblingsfarbe: Hab ich keine xD
Lieblings WaCa- Charakter: Da gibt es viele, z.b. Brombeerkralle, Blaustern, Blattsee, die Guten so :3
Hobbys: Schauspielen, Lesen, Schreiben, Englisch sprechen.
Clubs: //
Du hasst: Kindische Menschen ;3
Hast du ein Haustier?: Ja [x] Nein[]
Wenn Ja, was für eins?: -
Wie viele?: Alle Einzeln? 10, davon 5 Hühner, eine Rasselbande :3
Habt ihr noch besondere Wünsche?: Wünsche? Ich würde gern in Amerika leben <3

Noch mal ein kleiner Text, um mehr zu erfahren.

Ich in meiner Art und Weise

Hallo liebe Mitkatzen, na ja also ich spiele hier mein Lieblingscharakter Plätscherbach XD Plätscherbach gleicht mich total ab, natürlich kann ich nicht die Schwäche haben, dass ich nicht jagen kann.. aber wäre ich eine Katze, wäre ich genau so und der Charakter, der spiegelt Meinen wieder. Ja was es zu mir erzählen gibt, ich habe viele Hobbys und Fantasien, ich lebe die meiste Zeit meines Tages, wenn mir langweilig ist, in einer Traumwelt, es stimmt, dass ich im Echten in einigen Situationen nicht viel rede, aber manchmal möchte ich mich echt mitteilen und wünschte mit, jemand könnte meine Gedanken sehen um zu wissen, dass ich nicht nur ein kleines normales Kind bin, jeder ist einzigartig und ich habe viele Macken und Ticks, die ich an mir schätze, ich meine: Ich wurde nicht geboren, um den anderen zu gefallen..
Joa ein paar meiner Hobbys: Ich zeichne liebend gern; ich lese wie eine Ratte; ich schreibe gern; ich gucke sehr gern WaCa- Videos, die mich zum weinen, nachdenken und lächeln bringen; ich tauche gern in andere, bessere Welten ein, ich will nicht gegen mein Leben sagen, ich will zu schätzen wissen was ich habe, aber Fantasien in anderen Körpern oder Charakteren sind doch traumhaft..
Ich liebe außerdem die Schauspielerei, ich habe viele Träume und Wünsche, wo ich bei einigen weiß, dass sie unerfüllbar sind.
Ob ich an Gott glaube oder Magie, ich sag mal so, in diesen Sachen weil ich nichts äußern, ich weiß es nicht, keiner weiß es! Das finde ich auch schön, denn ey, wenn man alles weiß, ist es doch langweilig ;3
Ich bin 14 Jahre alt und werde am 22. Februar immer wieder ein Jahr älter, ich gehe auf ein Gymnasium , ich bin nicht stolz oder sonst was darauf, jeder hat seinen eigenen Weg und ich beschreite Meinen, dort entscheide ich und sonst keiner!
Ich bin Vegetarierin und schätze die Natur auf unserer Welt, ich bin kein Öko oder Freak, ich verurteile keinen danach, was er machen will, ich habe für mich gesagt, dass ich kein Fleisch oder Fisch essen will und stehe dazu, jeder kann selbst entscheiden ob er das will oder nicht.
Das Plätscherbach Regen mag, ist auch bei mir der Fall, ich liebe Regen, sobald ich einen Tropfen an der Scheibe höre, würde ich am liebsten aufspringen, nach Draußen gehen, an den Bäumen, der Wiese riechen und den frischen Duft, der Nässe in mich hineinziehen, das ich einfach wundervoll. Eigene Geschichten schreiben, das wäre toll, aber leider bin ich nicht dazu gemacht, Geschichten zu schreiben, ich kann mich in meine eigenen Geschichten einfach nicht hineinversetzen und bin einfach bei diesen Dingen nie mit meinem Werk zufrieden. Ja ich bin manchmal sehr zickig und sturköpfig, aber eigentlich bin ich hilfsbereit und und nett, wenn ich will. Ich würde nie sagen ich bin ein Engel und ich tue viel, was ich im Nachhinein bereue, aber ich glaube das gehört mich zum Schicksal, denn warum sonst, ist es nicht mehr Rückgängichmachbar und nach Streits oder Auseinandersetzungen fallen mir erst danach die besten Sachen ein. Einen Lieblingscharakter bei WaCa habe ich nicht, ich finde viele super und viele einfach wortlos..
So mir fällt nichts mehr ein, wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach!

Ja ich hoffe euch hat es gefallen und ich konnte mich euch ein bisschen näher bringen, das bin ich, ein etwas eigenwilliges Etwas ;3

Danke eure Plätsch <33
Nach oben Nach unten
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue100/100Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue50/50Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue8/10Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (8/10)

Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!   Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! EmptySa März 09, 2013 6:26 am

Herzlich Willkommen im Forum Plätscherbach!
Hoffentlich wirst du viel Spaß haben!
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue100/100Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue50/50Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue8/10Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (8/10)

Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!   Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! EmptySa März 09, 2013 6:26 am

Vl kenn ich dich, vl auch nicht ^^ Ich weiß nicht...vl kenn ich dich von Lichterwald?
Egal xD Selbst wenn nicht, willkommen, Plätscherbach :DD
Ich habe meinen Charakter auch in etwa mir angepasst, nur das ich weiblich bin xDD Und jetzt nicht denken, ich öhmm...sei ein Freak, denn ist wirklich so ^^ Seelenstern beschreibt mich echt am besten Tjoaaaa...:D Was gibts noch zu sagen xD Ich hoffe du bleibst aktiv und wir verstehen uns gut
Nach oben Nach unten
Plätscherbach

Plätscherbach

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
http://piqs.de/fotos/search/Katze/158298.html
Stars :
18

Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!   Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! EmptySa März 09, 2013 6:53 am

Danke ihr Beide <33 Ich denke ich bleibe aktiv und werde euch sehr gern unterstützen :3 <3
Nach oben Nach unten
Traumnacht

Traumnacht

Rang :
Krieger
Bildnachweis :
[url=http://fleetfoot-tobermoray.deviantart.com/]deviantART by~ Fleetfoot-Tobermoray[/url]
Stars :
45

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue100/100Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue50/50Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue5/10Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (5/10)

Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!   Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! EmptySa März 09, 2013 7:09 am

Hallo Plätscherbach!

Schön, dass du hier her gefunden hast ^^
Nach oben Nach unten
Plätscherbach

Plätscherbach

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
http://piqs.de/fotos/search/Katze/158298.html
Stars :
18

Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!   Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! EmptySa März 09, 2013 8:54 am

Auch danke dir, Traumnacht <3
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern

Rang :
Internet(lizensfrei^^)
Bildnachweis :
http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/graue_katze.html
Stars :
23

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue100/100Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue50/50Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Left_bar_bleue8/10Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty_bar_bleue  (8/10)

Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!   Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! EmptySo März 17, 2013 7:02 am

Willkommen! Und noch viel Spaß hier! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!   Plätscherbach! Wer Plätscherbach?! Empty

Nach oben Nach unten
 

Plätscherbach! Wer Plätscherbach?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plätscherbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Vorstellung-