StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Traumnacht ist hier ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traumnacht

avatar

Rang :
Krieger
Bildnachweis :
[url=http://fleetfoot-tobermoray.deviantart.com/]deviantART by~ Fleetfoot-Tobermoray[/url]
Stars :
45

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Traumnacht ist hier ;)   Di März 05, 2013 4:10 am

Als erstes mal ein dickes, fettes Hallo meinerseits
Ich habe diese Vorstellung als ein kleines "Interview" geschrieben - nur so als kleine Vorwarnung ;P

"Hallo Traumnacht! Wie geht es dir?"
Ach, diese Frage höre ich zu oft ... Aber mir geht's gut. Danke der Nachfrage *lächelt*.

"Kann ich dir ein paar Fragen stellen?"
Na klar. Aber mach es bitte nicht so lang; ich hab noch was vor *zwinkert*.

"*räuspert sich* Dann fangen wir mal an.
Wie lautet dein Spitzname?"

Mhh, die meisten nennen mich Mondi, da in manchen Foren die Vorsilbe immer "Mond-" lautete. Natürlich könnt ihr mich auch nennen wie ihr wollt.

"Wie alt bist du?"
Rate mal. Ich bin mir sicher, dass du nahe an das richtige Jahr ran kommst *zwinkert*

"Ähm *räuspert sich* okay. *überlegt* 15 oder 16?
*lacht*

"Was ist daran so lustig?"
Ach, nichts. Nur, die meisten haben mich schon zu 16 gesteckt. Dabei bin ich doch zwei Jahre jünger.

"Nun, dann fahren wir fort:
Kannst du uns deine Lieblingsbücher aufzählen?"

Auf jeden Fall! Ich liebe Bücher *schwärmt* Ich hab soo viele! Also da wären die Trilogie von Kerstin Gier "Liebe geht durch alle Zeiten" und die Trilogie von Maggie Stiefvater "Nach dem Sommer - Ruht das Licht - In deinen Augen".
Dann habe ich vor kurzer Zeit meinen jüngsten Liebling zu Ende gelesen "Hourglass". Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Band.
Und, meine absoluten Schätze! "Evernight" von Claudia Gray ♥ Ich habe zwar erst zwei Bücher von der Reihe - die nebenbei aus vier Teilen besteht - gekauft und gelesen, aber der nächste ist schon unterwegs *zwinkert*.

"Du magst also Fantasy?"
Ich liebe Fantasy *lächelt*.
Alles was von Vampiren, Werwölfen, Feen, Zeitreisen (falls das zu Fantasy zählt), und so weiter, handelt, kaufe ich sofort. Natürlich muss mir die Erzählweise gefallen und es darf kein Thriller oder zu brutal sein!

"Wie steht's mit Tieren?"
Zum Beispiel?

"Katzen"
Oh, du spielst sicher auf "Warrior Cats" von Erin Hunter an *lächelt*.
Ja, ich habe die ersten vier Bände gelesen, danach jedoch aufgehört, da es mir irgendwie zu langweilig wurde. Und doch besitze ich die ganze erste und die halbe zweite Staffel *lacht*.

"Wenn du es langweilig findest, wieso bist du dann bei Foren, die über die Reihe handeln dabei?"
Hey! Ich habe nie gesagt, dass "Warrior Cats" langweilig ist! Die Idee finde ich toll, aber nur bis zum vierten Band der ersten Staffel.

*räuspert sich* Weiter geht's.
Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?"

Eindeutig Pop! Rap oder Hip Hop kann ich nicht ausstehen!

"Welches ist dein Lieblingslied?"
Da gibt es ja so viele! Aber ein paar ziehe ich doch den meisten anderen vor:
"Jar of Hearts" von Christina Perri
"Echo" von Jason Walker
"Troublemaker" von Olly Murs ft.Taio Cruz
"Dein Herz" von Damian Dawn

"Hast du auch eine Lieblingsband?"
Obwohl ich deutschsprachige Lieder nicht so gerne mag, ist meine Lieblingsband "Silbermond".

"Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?"
Okay, schneller Themenwechsel ... aber egal.
Meine Liebelingsfarbe ist Regenbogen *zwinkert*

"Hä? Was ist das für eine Farbe?"
Naja, das bezieht irgendwie alle Farben mit ein *lächelt*.

"Naja, weiter geht's.
Was machst du so in deiner Freizeit?"

Ich bin oft und lange im Internet und durchforste es.
Wenn ich das nicht mache, dass lerne ich, mache Hausaufgaben, spiele Gitarre, zeichne oder treffe mich mit meiner Clique.

"Du spielst Gitarre?"
Ja, das hier ist das siebente Jahr. Derzeit bin ich in der Mittelstufe.

"Was hasst du denn eigentlich?"
Zicken! Davon wimmelt es in der Parallelklasse mit der wir immer Sport haben *verdreht Augen* Mit denen hat man nie seine Ruhe - nein, die können nie einen in Ruhe lassen!
Achja, und ich hasse es wirklich, wenn ein Administator sein Forum verkümmern lässt, oder wenn Mitglieder sich einfach nicht mehr melden und das Forum somit einen wichtigen Bestandteil verliert.

"Besitzt du ein Forum?"
Ich hatte einmal zwei, aber ich musste eines wegen Zeit- und das andere wegen Mitgliedermangel löschen.

Zurück zu meinen Fragen-"
*unterbricht Interviewer* Wie viele sind es denn noch, ich muss langsam los *deutet mit dem Finger auf die Armbanduhr*

"Keine Sorge, es sind nicht mehr viel. Weiter geht's.
Hast du ein Haustier?"

Ja, einen Hamster ♥ Genau gesagt einen Roborowski Zwerghamster. Er ist etwa ein halbes Jahr alt und total scheu *ärgerlich sein* Er rennt immer vor mir weg, nimmt keine Leckerlis an und lässt sich einfach nicht zahm machen! Okay, wir haben ihn erst sein drei Wochen *am Hinterkopf kratz*.

"Ist er dein erster Hamster?"
Flash? Nein. Davor hatte ich fünf ... soll ich sie alle aufzählen?
*Interviewer nickt*
*seufzt* Okay, da haben wir:
Sparkle; sie war mein erster Hamster und ein Dschungarischer Zwerghamster.
Brownie; er war ebenfalls ein Dschungar und der Süßeste. Er hat immer alle Hände abgeschleckt *lächelt*
Danach kam Teddy; er war ein Teddyhamster und ein richtiger Riese!
Romeo; ebenfalls ein Teddyhamster, der leider nur eine Woche bei uns verweilen konnte *traurig sein*.
Balou; noch ein Teddyhamster, er war der Süßeste nach Brownie *lächelt*.

"Wow, ganz schon viele...
Ach, was mir jetzt erst einfällt und ich dich schon vorher fragen wollte:
In wie vielen Foren bist du derzeit noch angemeldet?"

In vier - mit diesem.
Letztes Jahr war ich forensüchtig *lacht* Da war ich in ganzen zwölf (!) angemeldet - von denen die Hälfte nicht mehr besteht. Tja, durch die Schule musste ich mich bei den meisten abmelden.

"Danke, dass du dir die Zeit genommen hast ... Mondi *lächelt*."
Immer wieder gern. Es war mir eine Freude *zwinkert*.

"Dann kann ich nur "Aufwiedersehen" sagen! Vielleicht begegnen wir uns wieder einmal *zwinkert*."
Bis dann!

[Falls ihr noch weitere Fragen habt, ich beantworte sie gerne LG Mondi ♪♫]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Traumnacht ist hier ;)   Di März 05, 2013 6:06 am

Hallo liebe Traumnacht!
Ich bin sehr froh dich hier Willkommen heißen zu dürfen!
Ich hab eine Spaitznamen Idee für dich!

Dream

Ich nenne mich in manchen Foren auch mit Traum- an und werde immer Dream genannt! ^^
Schön das du dir eine eigene Idee überlegt hast, dich hier vorzustellen!

Liebe Grüße

Mythe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
 

Traumnacht ist hier ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Vorstellung-