StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grenze: Der Zweibeinerweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Grenze: Der Zweibeinerweg   Sa März 02, 2013 3:24 pm

Hier kennzeichnet ein Zweibeinerweg die Grenze vom Sommer- und HerbstClan. Auf diesem Zweibeinerweg ist es ungefährlich, doch öfters tauchen Hunde dort auf, welche mit ihrem Zweibeiner spazieren gehen. Viel Beute gibt es nicht, da die Beute zu viel Angst vor den Hunden hat. Und die Katzen gehen auch nicht oft dort hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
 

Grenze: Der Zweibeinerweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Rollenspiel :: Grenzen-