StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feder stellt sich vor :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federschwinge

avatar

Bildnachweis :
http://piqs.de/fotos/search/Katze/149714.html
Stars :
14

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Feder stellt sich vor :)   Sa März 02, 2013 1:00 pm

heyo, Federschwinge mein Name!
Ihr könnt mich allerdings auch anders nennen Bei einigen bin ich auch bekannt als Snow Ihr dürft natürlich auch kreativ sein und euch was ausdenken xD
Also nochmal zu meiner Person, ich bin 12 Jahre und in genau 19 tagen 13 (oha... dann bin ich ja... alt o.o)
Am liebsten lese ich zum einen Warrior Cats, aber auch Oksa Pollock Von meinen Freunden wurde ich angestiftet als nächstes die reihe mit: Rubinrot und so zu lesen und einmal "Feengrab" heißt es glaube ^^ oder "Elfengrab" eins von beiden...
EIne Lieblingsmusik habe ich nicht ^^ Ich höre so ziemlich alles
Außerdem ist meine Lieblingsfarbe blau, weil es davon so viele Töne gibt *-* und lila
Zu Warrior cats nochmal, einen lieblings Chara habe ich nicht, da ich sehr viele mag. Wenn ich nicht mag ist Dunkelstreif und Sascha mag ich iwie auch net >:
Mein Hobby ist es reiten zu gehen, weil ich pferde liebe und ein anderes klarinette spielen xD
Ich habe einen Hund, einen Golden Retriver
~Feder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Feder stellt sich vor :)   Sa März 02, 2013 1:09 pm

Herzlich Willkommen SNOW! xD

Ja ich nenne ihn immer Snow xD
Viel spaß noch und mach nicht zu viel mißt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
 

Feder stellt sich vor :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jäger der Nacht
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Vorstellung-