StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager des WinterClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Lager des WinterClans   Sa März 02, 2013 12:24 pm

Verborgen zwischen Büschen und Ranken, liegt das Lager des WinterClans. Es ist schwer durchzudringen ohne auch nur eine Verletzung zu haben, außer man kennt den Eingang, welcher nur schwer zu finden ist, da er ein als Kaninchenbau getarnter Tunnel ist.

Hier leben die Katzen des WinterClans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Lager des WinterClans   Mi März 20, 2013 3:59 pm

Wer will?

Mythenstern schlief ruhig bis der schmerzhafte Drang in ihrem Magen den hunger andeutete. Mythenstern stand schwerfällig auf und trabte zum Frischbeutehaufen. Der Lagerplatz war noch leer, alles schlief und ein dichter Nebel lag in der Luft. Die Anführerin nahm sich eine Maus und suchte sich einen entspannten Platz unter einem Baum. Dort hatte sie einen guten überblick über das Lager.
Mythenstern schlang gemächtlich ihre Maus herunter und machte sich an eine reihnigung ihres Pelzes. Mythenstern zog mit langen zügen ihre Zunge über das Fell,.
Der Nebel machte die Luft feucht, was für Mythenstern unangenehm war. Die junge Anführerin blickte immer wieder nach mehreren Herzychlägen auf das Lage, um jede kleinste Bswegung wahrnehmen zu können.
Sie fand der Clan bräuchte neue Nahrung und Mythensterns Muskeln waren bereits etwas steif, daher wollte Mythenstern mit Plätscherbach gerne eine Runde durch's Territorium ziehen um Dunkelpelz den Clan in ihren Pfoten zu lassen.
Denn die 2.Anführerin -so findet Mythenstern- sollte die Kraft haben den Clan kn ihren Pfoten zu halten und sich gut um den Clan zu sorgen.
Nun wartete Mythenstern nur noch auf Plätscherbach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
Plätscherbach

avatar

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
http://piqs.de/fotos/search/Katze/158298.html
Stars :
18

BeitragThema: Re: Lager des WinterClans   Do März 21, 2013 12:43 am

» Mythenstern

Ausgiebig streckte Plätscherbach sich und hob die Nase in die Luft. Sogar im Kriegerbau war es feucht und sie musste kurz nach Luft schnappen. Bloß raus hier! Die Graue tappte leise zum Ausgang, um ja keinen zu wecken, blickte hinaus und entdeckte Mythenstern. Träge setzte sie sich in Bewegung und näherte sich langsam ihrer Anführerin. Ihr Magen knurrte, doch sie sah, dass der Frischbeutehaufen nicht mehr der Vollste war. Sie mussten jagen gehen.

»Sei gegrüßt Mythenstern!«

Plätscherbach machte eine kleine Verbeugung und setzte sich neben Mythenstern, ihre Stimme klang leise und anders als sonst sehr müde. Kurz fuhr sie mit der Zunge über ihr Brustfell und blickte dann ihrer Anführerin in die Augen. Eine Nebeldecke hatte sich über das Lager gelegt und gab dem Ort einen geheimnisvollen Eindruck. Sie fuhr sich mit der Pfote über ihr Ohr und legte sich hin. Ihre Beine fühlten sich schwer an und am liebsten würde sie den ganzen Tag schlafen. Das ging nicht, ihr Clan brauchte Nahrung und Schutz, sie war eine Kriegerin! Die Kätzin holte zu einem ausgiebigen Gähnen aus und schnurrte dann, es war so ein schöner Tag, es ließe sich sicher viel daraus machen, das wusste sie genau. Leise beäugte sie die Anführerin des WinterClans.

[Im Lager - redet mit Mythenstern- müde]
1240 Zeichen - 1034 ohne Leerzeichen - 204 Wörter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Lager des WinterClans   Do März 21, 2013 6:05 am

Plätscherbach

Mythenstern sah wie Plätscherbach aus dem Kriegerbau tabbte. Die Anführerin nickte ihr zu und miaute: Sei gegrüßt Plätscherbach, ein guter Tag wird heute sein, meinst du nicht?
Mythenstern seufzte. Sie stand auf und reckte sich, mit ein paar kurzen Zungezügen über ihr Brustfell, sah sie zurück zu Plätscherbach, wärend Mythenstern ein paar Schritte ging.
Hast du lust, mich bei einer Jagdpatroillie zu begleiten? Das Frischbeutehaufen ist dürr!
Mythenstern's Mund umspielte ein kleines lächeln, nun brauchte sie nur noch eine Antwort von Plätscherbach, denn allein zu jagen, darauf hatte sie keine Lust. Und Dunkelpelz musste auch noch bescheid wissen! Mythenstern zog die galte aber frische Luft ein. Sie genoss den Geheimnissvollen Anblick des Lagers. Sie legte sich ihre Schultern und holte einen Wühler, diesen legte sie vor Plätscherbach ab: Du brauchst kräfte um deinen Clan zu verteidigen, Plätscherbach
Mythenstern, lächelte und setzte sich nun doch wieder neben Plätscherbach, Mythenstern hatte solch eine starke Energie, sie hatte das Gefühl, sie könne einmal durch den ganzen Wald laufen, doch sie spannte ihre Muskeln nur an, um am Platz dort sitzen zu bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
Dunkelpelz

avatar

Rang :
Zweiter Anführer
Bildnachweis :
Deviant Art
Stars :
14

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Lager des WinterClans   So März 24, 2013 1:21 am

Dunkelpelz

Als sie auf stand, streckte sie sich ausgiebig. Dann schaute sie nach draußen und sah dort Mythenstern und Plätscherbach sitzen. Sie ging raus und setzte sich zu den beiden. Hallo, ihr beiden! Und lächelte. Man konnte sehen das die Blattfrische nahe wurde. Bald würde auch die Beute mehr werden und der Frischbeutehaufen ebenfalls. Ich gehe mir kurz etwas zu essen holen.. sagte sie stand auf, nahm sich eine etwas kleinere Maus und setzte sich dann wieder zu den beiden Katzen. Als sie fertig war, vergrub sie die Knochen und schaute die beiden an. Und wörüber habt ihr beiden denn gesprochen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Lager des WinterClans   Mo März 25, 2013 10:17 am

Dunkelpelz&Plätscherbach

Mythenstern sah wie ihre Stellvertreterin aus dem Kriegerbau trat und zu ihnen trabte. Die Anführerin nickte grüßend Dunkelpelz zu und miaute freundlich: Guten Morgen Dunkelpelz!
Mythenstern blinzelte, als der Wind in ihr Gesicht pustete. Ein lächeln umspielte ihre Lippen und sie sah Dunkelpelz hinterher, wie sie sich eine kleine Maus vom frischbeutehaufen nahm. Mythenstern begrüßte Dunkelpelz erneut, nun jedoch mit einem lecken über ihre Schulter. Mythenstern lud Dunkelpelz ein, sich neben sie zu setzen und sah Dunkelpelz zu, wie sie ihre Maus verschling. Mythenstern wartete darauf, bis Dunkelpelz die Knochen der Maus in der Erde vergrub und schnurrte.
Die Anführerin leckte sich über das Brustfell und miaute, auf die Frage von Dunkelpelz: Ich werde Jagen gehen, Dunkelpelz und Plätscherbach wird mich begleiten! Sie neigte ihren Kopf leicht und setzte sich aufrecht hin.
Ich möchte das du solange auf den Clan aufpasst Dunkelpelz. Wir werden spätestens zu Sonnenhoch wieder zurück sein.
Mythenstern sah sehnlichst zum Lagerausgang. Die junge Anführerin war lange nicht mehr im Wald gewesen, da so viel in letzter Zeit passiert war. Ihr Fell fing nach einer Zeit vom sauber machen an zu glänzen und nun leckte sie sich die Erde von den Pfoten. Als sie fertig war sah sie auf zu Plätscherbach und Dunkelpelz und wartete auf eine Regung der beiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
Plätscherbach

avatar

Rang :
Kriegerin
Bildnachweis :
http://piqs.de/fotos/search/Katze/158298.html
Stars :
18

BeitragThema: Re: Lager des WinterClans   Mi Apr 03, 2013 1:48 am

» Mythenstern & Dunkelpelz

Mit den Augen verfolge sie die Gestalt Dunkelpelz'. Ihr graues Fell glänzte im Nebel und auch der Schleier legte sich auf ihr ab. Lauschend betrachtete sie die zweite Anführerin noch einen Augenblick und sah dann Mythenstern in die Augen, ihr Vorschlag war perfekt.

»Für mich wäre dies eine Ehre!«

Maunzte sie und leckte sich ein weiteres Mal über den Pelz. Ihr Schnurrhaare zitterten und ein noch einmal vernahm sie das Knurren in ihrem Magen. Auch Dunkelpelz nahm sich eine Maus und Plätscherbach zog den Geruch der Frischbeute ein. Aber nein, sie würde nichts essen, noch nicht.

Respektvoll nickte sie der zweiten Anführerin zu und sah zum Himmel auf. Die Sonne würde noch ein wenig auf sich warten lassen.
Sie sah wie Mytenstern zum Lagerausgang sah und rappelte sich auf die Pfoten. Die Kätzin machte ein paar Schritte auf den Ausgang zu und sah zurück.

»Wenn Dunkeleplz auf das lager aufpasst und du einverstanden bist, Mythenstern.«

Sie machte eine kurze Pause und atmete ruhig ein.

»Dann können wir los!«

Sie endete mit einen fröhlichen, kleinen Hopser in die Luft und sah ruhig drein. Ihr Fell schimmerte und feuchte Luft setzte sich darauf ab.


[Im Lager - redet mit Mythenstern- müde]
1240 Zeichen - 1034 ohne Leerzeichen - 204 Wörter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WinterClans   

Nach oben Nach unten
 

Lager des WinterClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Rollenspiel :: WinterClan-