StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wölkchen, die kleine Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wölkchen

avatar

Rang :
Streunerin//Junges
Bildnachweis :
Folgt
Stars :
4

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
0/10  (0/10)

BeitragThema: Wölkchen, die kleine Streunerin   Fr Feb 22, 2013 3:18 am

{Wölkchen}

Alter: 5 Monde
Geschlecht: Kätzin//weiblich
Clan: Streuner
Rang: währe ein Junges


Aussehen

Fellfarbe: hell rötlich
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: ein V-Förmiger Riss im rechten Ohr
Allgemeines Aussehen: Wölkchen ist eine sehr kleine, schlanke geradezu zierliche Kätzin, doch unter ihrem fell verbergen sich starke Muskeln. Sie hat lange, schmale Krallen und Nadelspitze Zähne, dass sieht man aber nicht. Eigentlich sieht sie also schwächlich und hilflos aus, ein trügerischer Schein! Ihr Körper ist wie zum klettern und laufen gemacht, allerdings nicht zum schwimmen. Ihr Fell ist mittellang, flauschig weich und samtig, es ist von einem hellen, rötlichen Ton, ihre Brust, Pfoten und ihr Bauch hingegen sind weiß wie Schnee. Ihre Augen sind von einem tiefen schönen blau und wirken ruhig und geduldig, dahinter jedoch verbirgt sich ein starker Kampfgeist. Trotz ihres geringen Alters liegt ein tiefes, abgründiges Wissen in ihrem Blick und eine verständige Ruhe die man ihr niemals zutrauen würde. Aber ihr Blick hat auch immer etwas trauriges, einsames, dass in den meisten Katzen Mitleid erweckt.


Charakter

Vorlieben:
+ Sonne
+ wärme
+ Wind
+ realistische katzen
Abneigungen:
-Kälte
-Dunkelheit
-Hunde
-Wasser
Stärken:
+Gedult
+Kämpfen
+Klettern
Schwächen:
-Schwimmen
-Ausdauer
-Scheu//Ängstlich
Wünsche:
-Irgendwo endlich aufgenommen zu werden
-Jemanden zu finden der sie beschützt
Allgemeiner Charakter:
Wölkchen ist eine ruhige, geduldige udn ausgeglichene Kätzin, sie ist fair und gibt jedem eine Chance. Niemals würde sie Grundlos kämpfen oder gar töten, aber sie ist auch ängstlich, scheu und zurückhaltend. Sie gehorcht fats immer und ist eine mieserable lügnerin, aber wenn sie etwa sin Frage stellt hat sie eine scharfe Zunge. Meistens ist sie allerdings Still. Das ist aber alles nur eine seite von ihr, sie hat noch eine seite die selten jemand zu geishct bekommt, eine Seite die sie zu einer kaltblütigen Mörderin macht, dann ist sie absolut gnadenlos.


Vergangeness

Glückliche Erinnerungen: Ihr Vater
Schlechte Erinnerungen; Ihre Mutter, ihre Geschwister, die Einsamkeit
Allgemeine Vergangenheit: Wölkchen wurde als Hauskätzchen geboren, dort wurde sie Lilly genannt, ihre Geschwister, Gewitter und Sturm, hießen damals noch Sam und Kai. Sie war die Jüngste, Kleinste und Schwächste, ihre Brüder taten als wäre sie Luft. Ihren Vater traf sie nur einmal, er sagte ihr, sie solle niemals Aufgeben, danach wurde er nie wieder gesehen. Als Wölkchen und ihre Geschwister drei Monde alt waren, ging ihre Mutter mit ihnen von ihren Hausleuten fort, sie wurden Streuner und erhielten neie Namen. Kai wurde zu Sturm, Sam zu Gewitter und sie selber wurde zu Wölkchen. Gewitter wurde schon bald von einem Hund getötet, er griff ihn übermütig an und dachte nicht an die Gefahr. Als Wölkchen ihrem Bruder helfen wollte wurde sie schwer verletzt und da weder ihre Mutter noch Sturm je viel von ihr hielten, ließen sie sie zurück und gingen. Ein fremder Streuner fand Wölkchen und half ihr wieder gesund zu werden, dann brachte er ihr jagen bei, aber sie war zu jung um auch das Kämpfen zu erlernen und der Streuner musste wieterziehen, sie selber aber wollte hier bleiben und so erzählte ihr der streuner von den Clans, sie hat seitdem viel darüber nachgedacht, sich aber nie in ihr Terretorium gewagt, als sie dann ganz allein war, zog sie sich lange zurück, mittlerweile wagt sie sich aber wieder heraus, doch sie meidet andere Katzen, wenn es geht.


Familie

Mutter: Blüte, 30 Monde, Streunerin, verstorben
Vater: Schatten, 32 monde, Streuner, verschollen
Geschwister; Gewitter, 3 Monde, Streuner, verstorben
Sturm, 5 Monde, Streuner, verschollen


Your Face

Name: Wölkchen
Alter: 12
Wie hast du hier her Gefunden?: Werbung


Zuletzt von Wölkchen am So März 10, 2013 12:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clans-of-cats.forumieren.com
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Wölkchen, die kleine Streunerin   Do Feb 28, 2013 11:11 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
 

Wölkchen, die kleine Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Charakterbogen :: Angenommen-