StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere Forenvorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Unsere Forenvorstellung   Do Feb 21, 2013 7:31 am


Wir haben auf dich gewartet! ...


»Storyline

»Wie alles begann...«
Es gab einmal vier Clans, im Wald. Sie wurden erschaffen durch die Tatzen der vier: Winterschnee, Sommernacht, Herbststurm und Frühlingsblume. Aus ehren der vier wurden die Clans: WinterClan, SommerClan, HerbstClan und FrühlingsClan, genannt. Diese vier waren einst Streuner. Ihr leben war schwer und hart. So bildeten sie eine Gruppe mit Katzen. Sie wurde Meute der wilden Jagd genannt. Doch, immer mehr, suchten zuflucht in der Meute. Bis die vier sich stritten. Sie wollten alle die Meute der wilden Jagd anführen. Winterschnee bot an, dass sie alle zusammen die Meute anführten, doch jeder stritt die Idee ab. Die vier teilten sich in vier Gruppen ein. Frühlingsblume führte die Meute des kunstvollen sprunges an. Winterschnee die Meute des siegenden Krieges. Sommernacht die Meute des zappelnden Fisches und Herbststurm die Meute des feurigen kletterers. Doch Tiere, welche auf zwei Beinen gingen rückten immer näher und die Territorien wurden enger aneinander geschoben. Ein großer Krieg war begonnen! Jede Katze kämpfte alleine. Selbst gegen seine eigenen Meutegefährten! Die Anfürer dachten sich, etwas muss sie vereinen. Denn Meute, sagten die Katzen, macht aus ihnen unbezähmbare Regelmissachtende Katzen. Und auf einer Versammlung die zu Vollmond stattfand wurden aus vier Meuten vier Clans. Die Katzen versöhnten sich wieder, und es wurde beschlossen, dass sich die Clans nun jeden Vollmond in frieden am Sternenstein trafen. Doch die Tiere auf zwei Beinen rückten imner näher und ihre schrecklichen Monster brachten fast alle FrühlingsClan- Katzen um. Manche entkamen nur Frühlingsblume nicht, sie opferte sich, um ihren Clan zu retten. Und Frühlingsblume erschuf den SternenClan. Ihr Sternenbild ist am durchsichtigsten... Wie geht es weiter? Das liegt an euch! Was haben die SternenClan-Katzen für dich vorausgesehen? Blicke nicht mehr in die Vergangenheit! Mach dir keine Sorgen um die Zukunft! Lebe die Gegenwahrt!

»Näheres


FSK 10

Clans
WinterClan (der mutige und starke, ähnelt am meisten dem DonnerClan)
SommerClan (der fischer und schwimmer, ähnelt am meisten dem FlussClan)
HerbstClan (der streitsuchende, ähnelt am meisten dem SchattenClan)
FrühlingsClan (der schnelle wändige, ähnelte am meisten dem WindClan, ist tod, wegen der Zweibeiner und ihren Monstern, wie in der Story geschrieben steht)

Adminstrator
*Mythenstern

Moderatoren
~Noch Keinen~

Gegründet am
17.02.2013

Mitglieder
{21.02.2013}5Mitglieder

WIR BITTEN UM EINE ANTWORT IN UNSEREM FORUM! SOLLTEN WIR ANGENOMMEN WERDEN, SCHICKT IHR UNS BITTE EURE FORENVORSTELLUNG

Links
*Das Forum
*Die Regeln
*Gästebereich
*Charakterbogenvorlage

Banner



Code:
[url=http://snow-cats.forumieren.com/][img]http://img46.imageshack.us/img46/234/snowcatsbuttom.png[/img][/url]

© Snow Cats


Code:
<center><div style="width:480px;background-image:url('http://fc02.deviantart.net/fs15/i/2007/036/e/e/snow_by_babakch2.jpg');height:650px;border-radius:25px;color:black;font-size:10px;"><br><div style="background-image:url('http://img33.imageshack.us/img33/6053/wellcomesnow.png');width:450px;height:200px;color:black;font-size:11px;"><div style="padding-top:170px;text-shadow:1px 1px 1px black;">Wir haben auf dich gewartet! ...</div></div><div style="width:440px;background-image:url('http://fc08.deviantart.net/fs29/i/2009/253/0/8/A_Cat_by_Yellowpencil.jpg');height:405px;overflow:auto;text-align:justify;padding:5px;"><div style="text-transform:uppercase;text-align:center;text-shadow:1px 1px 1px black;"></div>

[center][size=18]<b>»Storyline<b>[/size]

[i][u][b][size=18]»Wie alles begann...«[/size][/b][/u][/i][/center]
Es gab einmal vier Clans, im Wald. Sie wurden erschaffen durch die Tatzen der vier: Winterschnee, Sommernacht, Herbststurm und Frühlingsblume. Aus ehren der vier wurden die Clans: WinterClan, SommerClan, HerbstClan und FrühlingsClan, genannt. Diese vier waren einst Streuner. Ihr leben war schwer und hart. So bildeten sie eine Gruppe mit Katzen. Sie wurde [u]Meute der wilden Jagd[/u] genannt. Doch, immer mehr, suchten zuflucht in der Meute. Bis die vier sich stritten. Sie wollten alle die [u]Meute der wilden Jagd[/u] anführen. Winterschnee bot an, dass sie alle zusammen die Meute anführten, doch jeder stritt die Idee ab. Die vier teilten sich in vier Gruppen ein. Frühlingsblume führte die [u]Meute des kunstvollen sprunges[/u] an. Winterschnee die [u]Meute des siegenden Krieges[/u]. Sommernacht die [u]Meute des zappelnden Fisches[/u] und Herbststurm die [u]Meute des feurigen kletterers[/u]. Doch Tiere, welche auf zwei Beinen gingen rückten immer näher und die Territorien wurden enger aneinander geschoben. Ein großer Krieg war begonnen! Jede Katze kämpfte alleine. Selbst gegen seine eigenen Meutegefährten! Die Anfürer dachten sich, etwas muss sie vereinen. Denn Meute, sagten die Katzen, macht aus ihnen unbezähmbare Regelmissachtende Katzen. Und auf einer Versammlung die zu Vollmond stattfand wurden aus vier Meuten vier Clans. Die Katzen versöhnten sich wieder, und es wurde beschlossen, dass sich die Clans nun jeden Vollmond in frieden am Sternenstein trafen. Doch die Tiere auf zwei Beinen rückten imner näher und ihre schrecklichen Monster brachten fast alle FrühlingsClan- Katzen um. Manche entkamen nur Frühlingsblume nicht, sie opferte sich, um ihren Clan zu retten. Und Frühlingsblume erschuf den SternenClan. Ihr Sternenbild ist am durchsichtigsten... Wie geht es weiter? Das liegt an euch! Was haben die SternenClan-Katzen für dich vorausgesehen? Blicke nicht mehr in die Vergangenheit! Mach dir keine Sorgen um die Zukunft! Lebe die Gegenwahrt!

[size=18][center]<b>»Näheres</b>[/center][/size]

<b><u>FSK 10</u></b>

<b><u>Clans</u></b>
WinterClan (der mutige und starke, ähnelt am meisten dem DonnerClan)
SommerClan (der fischer und schwimmer, ähnelt am meisten dem FlussClan)
HerbstClan (der streitsuchende, ähnelt am meisten dem SchattenClan)
[strike]FrühlingsClan[/strike] (der schnelle wändige, ähnelte am meisten dem WindClan, ist tod, wegen der Zweibeiner und ihren Monstern, wie in der Story geschrieben steht)

<b><u>Adminstrator</u></b>
*[url=http://snow-cats.forumieren.com/u1]Mythenstern[/url]

<b><u>Moderatoren</u></b>
~Noch Keinen~

<b><u>Gegründet am</u></b>
17.02.2013

<b><u>Mitglieder</u></b>
[sup]{21.02.2013}[/sup]5Mitglieder

<b><u><color=red>WIR BITTEN UM EINE ANTWORT IN UNSEREM FORUM! SOLLTEN WIR ANGENOMMEN WERDEN, SCHICKT IHR UNS BITTE EURE FORENVORSTELLUNG</color></u></b>

<b><u>Links</u></b>
*[url=http://snow-cats.forumieren.com/]Das Forum[/url]
*[url=http://snow-cats.forumieren.com/t6-die-foren-regeln]Die Regeln[/url]
*[url=http://snow-cats.forumieren.com/f5-gastebereich]Gästebereich[/url]
*[url=http://snow-cats.forumieren.com/t9-charakterbogenvorstellung-bbcode]Charakterbogenvorlage[/url]

[center][size=18]<b><u>Banner</u></b>[/size][/center]

[url=http://snow-cats.forumieren.com/][img]http://img46.imageshack.us/img46/234/snowcatsbuttom.png[/img][/url]

[code][url=http://snow-cats.forumieren.com/][img]http://img46.imageshack.us/img46/234/snowcatsbuttom.png[/img][/url][/code]

<center>© Snow Cats</center></div></div></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
 

Unsere Forenvorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Gott hat uns geholfen !!!
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben
» Bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: [X] Diplomatie :: »..Unsere Daten-