Snow Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Silberstern :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern

Silberstern

Rang :
Internet(lizensfrei^^)
Bildnachweis :
http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/graue_katze.html
Stars :
23

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Silberstern :D Left_bar_bleue100/100Silberstern :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Silberstern :D Left_bar_bleue50/50Silberstern :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Silberstern :D Left_bar_bleue8/10Silberstern :D Empty_bar_bleue  (8/10)

Silberstern :D Empty
BeitragThema: Silberstern :D   Silberstern :D EmptyMi Feb 20, 2013 4:28 am

Tja, also dann stell ich mich mal vor obwohl mich ja auch schon manche kennen.
Ja ich bin 14 Jahre und ich lieebe Warriorcats und bin im allgeimeinen einfach ein Lesesuchtieee! ( sonst wäre ich ja nicht hier) xD Ich hab zu viele Lieblingscharaktere als das ich alle hier aufzählen kann xD
Meine Lieblingautoren sind (ich zähl einfach mal zwei auf Erin Hunter und Kai Meier
tja ich bin früher Western geritten, aber das wurde meinen Eltern zu teuer und meine Reitlehrerin war etwas gewöhnungsbedürftig^^
Ja jetzt spiele ich Klavier, aber eigentlich würde ich gerne aufhören, da ich keine Lust mehr hab.
Ich möchte später Tiermedizinische Fachangestellte werden und interessiere mich noch für Tiertherapie( wenn ein Bein gebrochen ist und so ^-^)
jaaa, was könnte ich noch erzählen, achja! Ich rede gerne und viel! tja dann noch zu meinem Aussehen ich hab braune Haare, braun-grau.grüne Augen( oder Mix-Augen, wie ich so gerne sage;D)und bin schlank.
Ich hab 2 Katzen Happy(Bengalmischling, 2 jahre) und Smoky( schwarzer, kleiner dicker Kater, 1 Jahr) und einen Vogel(Pips, ich weiß sehr einfallsreich xD, der ist schon 11 Jahre), und mein Smoky ist eine kleine Fressmaschine, er verschlingt alles was ihm unter die Pfoten kommt. Dafür ist er aber ein kleiner Kuschel und würde nie seine Krallen ausfahren. Tja und Happy ist ein kleiner Angsthase, der aber herzensgut ist und nichts unternimmt wenn Smoky ihm was wegfrisst.( deswegen muss ich wenn die beiden fressen immer aufpassen ^-^)
wie man merkt mag ich Katzen sehr gerne
Ja, das wars dann erstmal!

lg :3
eure Silber(oder auch Blitz, Blitzi)
Nach oben Nach unten
Mythenstern
Admin
Mythenstern

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Silberstern :D Left_bar_bleue100/100Silberstern :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Silberstern :D Left_bar_bleue50/50Silberstern :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Silberstern :D Left_bar_bleue8/10Silberstern :D Empty_bar_bleue  (8/10)

Silberstern :D Empty
BeitragThema: Re: Silberstern :D   Silberstern :D EmptyMi Feb 20, 2013 8:33 am

Hey Sis!
Leute, sie ist nicht meine echte Schwester ist nur ne anrede wie Jungs gegenseitig Bro nennen, sag ich Sis!

Erstmal: Herzlich Wilkommen im Snow Cats - Forum! Und unsere Katzen ähnln sich ja Tierisch! xD naja dann mal viel spaß!

Lg Mythe (lion;lele;kecks)
Nach oben Nach unten
https://snow-cats.forumieren.com
Wacholderzweig

Wacholderzweig

Stars :
6

Silberstern :D Empty
BeitragThema: Re: Silberstern :D   Silberstern :D EmptyMi Feb 20, 2013 10:32 pm

Aww..ich liebe Kai Meyer! Sein Schreibstil ist einfach so umwerfend! Wenn ich seine Bücher lese habe ich das Gefühl als wäre ich in einer ganz anderen Welt - in seiner Welt. Er kann wunderbar Geschichten erzählen ich finde ihn einfach toll. Und jetzt habe ich wen gefunden der Kai Meyer auch mag! *_* Warum hast du mir das nicht schon früher erzählt? >////<
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern

Bildnachweis :
Piqs.de (Illagam) http://piqs.de/fotos/search/Graue+Katze+spielt+Schach/129403.html
Stars :
42

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Silberstern :D Left_bar_bleue100/100Silberstern :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Silberstern :D Left_bar_bleue50/50Silberstern :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Silberstern :D Left_bar_bleue8/10Silberstern :D Empty_bar_bleue  (8/10)

Silberstern :D Empty
BeitragThema: Re: Silberstern :D   Silberstern :D EmptyFr Feb 22, 2013 12:23 am

Hey Blitz :DD
Ich bins, Krissi ^^ Joaaa, Erin Hunter mag ich (natürlich) auch und Warrior Cats auch (neee, deshalb lese ich das ja auch nur wie ein Suchtie ^^) ich hab jetzt schon den 3.Band der 3.Staffel durch D: und muss jetzt bin Mai warten -,- Diese Übersetzer sollen sich mal beeilen!
Nach oben Nach unten
Wacholderzweig

Wacholderzweig

Stars :
6

Silberstern :D Empty
BeitragThema: Re: Silberstern :D   Silberstern :D EmptySo Feb 24, 2013 5:00 am

Seelenstern schrieb:
Hey Blitz :DD
Ich bins, Krissi ^^ Joaaa, Erin Hunter mag ich (natürlich) auch und Warrior Cats auch (neee, deshalb lese ich das ja auch nur wie ein Suchtie ^^) ich hab jetzt schon den 3.Band der 3.Staffel durch D: und muss jetzt bin Mai warten -,- Diese Übersetzer sollen sich mal beeilen!

Ich lese die Bücher auf Englisch. :DD
Da muss man die Bücher nur noch kaufen, da die Übersetzer einfach so ewig lange brauchen. D: Außerdem kostet ein englisches Buch nur 6 Euro. ^^
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern

Rang :
Internet(lizensfrei^^)
Bildnachweis :
http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/graue_katze.html
Stars :
23

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Silberstern :D Left_bar_bleue100/100Silberstern :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Silberstern :D Left_bar_bleue50/50Silberstern :D Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrung:
Silberstern :D Left_bar_bleue8/10Silberstern :D Empty_bar_bleue  (8/10)

Silberstern :D Empty
BeitragThema: Re: Silberstern :D   Silberstern :D EmptyDi Feb 26, 2013 4:49 am

Verstehst du in den englischen Büchern denn alles? ^^ ich kann zwar auch ganz gut englisch aber ob das reichen würde... ^-^
Nach oben Nach unten
Wacholderzweig

Wacholderzweig

Stars :
6

Silberstern :D Empty
BeitragThema: Re: Silberstern :D   Silberstern :D EmptyDo Feb 28, 2013 6:15 am

Joa, also ich verstehe die schon gut. ^^ Natürlich gibt es immer mal wieder so Wörter, die man einfach nicht kennt, aber dann leicht mit der Leo-App nachschauen kann. Wörter wie zb. shrew (=Spitzmaus) braucht man normalerweise ja auch nicht. ;D Ich denke nicht dass man Probleme bekommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Silberstern :D Empty
BeitragThema: Re: Silberstern :D   Silberstern :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Silberstern :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Silberstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Vorstellung-