StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wacholderzweig ist hier! :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wacholderzweig

avatar

Stars :
6

BeitragThema: Wacholderzweig ist hier! :DD   Di Feb 19, 2013 8:02 am

Gestatten? Wacholderzweig mein Name. ^^
Also, ich bin Wacholderzweig und bin jetzt "neu" hier. Manche kennen mich auch als Lavendel aus einem anderen Forum, weshalb ich auch hier her gefunden habe.
Tja, da bin ich nun in diesem wunderschönen Forum gelandet. Und das bestimmt nicht ohne Grund. Ich bin ein großer Warrior Cats Fan, ich liebe diese Bücher. Sie entführen in eine ganz andere Welt, in die Welt der Clans. Diese Welt ist einfach unglaublich und so toll..dann wünschte ich ich könnte auch eine Clankatze sein. Tja, deshalb bin ich hier. Ich liebe Rollenspiele, und dieses ist doch einfach perfekt dafür, nicht? =D
Dann..ein bisschen was über mich wäre auch nicht schlecht, oder? Für alle die mich nicht kennen. ^^
Tja, auf jeden Fall bin ich unglaublich kontaktfreudig. Das ist erstmal das Wichtigste was man über mich wissen sollte. Ich rede bzw. schreibe gerne mit anderen Leuten und lerne immer wieder gerne jemand Neues kennen. Freunde kann man nie genug haben. ;D Also schreibt mich einfach an und quatscht mich an, ich freue mich immer wieder darüber. =)
Neben Rollenspielen gibt es natürlich auch noch viele andere Dinge die mich begeistern. Auch das Zeichnen bzw. künstlerische Gestalten an sich, egal ob mit PC oder mit der Hand. Ich mache alles gerne. Seit ich aber mein Grafiktablet bekommen habe, arbeite ich hauptsächlich mit dem PC. Ich mag es Dinge zu zeichnen oder Bilder zu bearbeiten - alles eben. ^_^ Besonders gerne zeichne ich im Manga-Stil. Dies mache ich jetzt schon seit einigen Jahren, und ich denke langsam werde ich auch gut darin. xD Wer weiß, vielleicht bekommt man in Zukunft ja mal eines meiner "Kunstwerke" zu sehen.
Was ich noch mache..naja, ich interessiere mich für Biologie, das Interesse geht sogar ein wenig in den Bereich Medizin. Tja, der Mensch interessiert mich einfach sehr. (Ich habe keine Ahnung ob das jetzt wirklich erwähnenswert war.)
Hm..was kann man noch zu mir sagen..ich spiele gerne Videospiele. 8D Naja, so nicht Hardcore-mäßig, aber ich spiele schon öfter, vorausgesetzt ich habe Zeit. Momentan fesseln mich die Professor Layton Spiele sehr, ich mag den Typen einfach. ^^ Außerdem mag ich Animal Crossing und warte gespannt auf den neuen Teil . *_*
Tja, eine weiter Beschäftigung von mir ist..das Essen. ^^ Nein, ich esse nicht den ganzen Tag, aber ich esse wirklich gerne. Und nein, ich bin auch nicht dick. ._. Sebst wenn, wen stört's? ^^ Nein, ich esse wirklich gerne. Am liebsten Pastagerichte, davon könnte ich nie genug bekommen. Haha, darüber scherzen meine Freunde oft - immerhin, mit Nudeln kann mich jeder zum Lachen bringen. ^^
Argh, so langsam war's das. War der Text unnötig? Naja, ich schreibe gerne solche Texte, ich mag die steckbriefartigen Dinge nicht. So ein Text ist doch viel persönlicher, nicht. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mythenstern
Admin
avatar

Rang :
Anführerin
Bildnachweis :
FOLGT
Stars :
232

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Gesundheit:
50/50  (50/50)
Erfahrung:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Wacholderzweig ist hier! :DD   Di Feb 19, 2013 8:36 am

Herzlich Willkommen Wacholderzweig!
Tja, da kommen wir schon auf den Punkt Love, jeder sieht es anders mit dem Text und den Vorlagen ^^ Manche haben keine Zeit für solch wunderbare Texte wie deinen oder können sowas nicht gut formulieren. Daher finde ich, es ist einfacher denen, die sowas nicht können eine Vorlage anzubieten.

Ich liebe Animal Crossing und die Professor Layton spiele! Nur ich spiele lieber Ballerspiele xD
Trotzdem, finde ich immer alles Interessant, also falls du mal einen gesprächspartner suchst: Ich bin ein offenes Buch! xD

Und noch ein Warrior Cats Freak! xD Ich hab auch immer die gleichen wünsche ich möchte auch lieber in der Clan-Welt leben als in diesem Leben. Da ich sehr gläubig bin (im Hirn= Ohh Medizin! xD) bat ich Gott sogar schon, wenn ich wiedergeboren bin eine Clan-Katze zu sein, wenn es sowas irgendwo gibt (was ich schwer bezweifle). Tja Freaks an die macht! Schlag ein! *Hand hinhalt*

Wir kennen uns ja bereits also noch mal für alle:

Love (Lavendel - Wacholder) ; Forum
Forum ; Love
Love ; Lion (ich)
Lion ; Love!

Hab ich was vergessen?

So, noch viel spaß im Forum!

Liebe Grüße Mythe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://snow-cats.forumieren.com
 

Wacholderzweig ist hier! :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow Cats :: Wichtiges :: Vorstellung-